Migrieren Sie mit Autoprovision
und Kunden installieren selbst
CloudPBX-Apps
Lösen Sie Ihr Wachstum mit einem Webservice der sich Horizontal skalieren lässt. Professionelle Telefonie mit SIP und Websocket-Infrastruktur.
Ein robuster Erlang-Kernel mit CouchDB, RabbitMQ, Kamailio und Freeswitch als SIP- und WebRTC-Kernel ist eine stabile Basis. Unter diesen Bedingungen ist es möglich, Tausende von Kunden zu verwalten.
CloudPBX-Aboplaner
Mit dem Aboplaner wird die Abonnements-Verrechnung mit Ihren eigenen Tarifen integriert. Sie können jeden Teil einzel oder Packete verrechnen lassen. Als Wiederverkäufer sehen dabei die Ihnen offerierten Einkaufspreise
Durch die nahtlose Integration sämtlicher Prozess- und Hirachiestufen ist ein weiterer Schritt in der Integration abgeschlossen.
CloudPBX-Abonnements+
Eigene Abonnemente können Sie selbstverständlich auch integrieren und automatisch monatlich verrechnen lassen.
Sie sehen hier einen Ausschnitt der möglichen Zusatzdienstleistungen.
Tarife für Kunden
Passen Sie die Endkunden Preise Ihren Gegebenheiten mit den Wiederverkäufern an.
Damit erhalten Sie den grösstmöglichen Nutzen!
Tarife für Sale/Wholesale
Wohlesale und Wiederverkaufs-Tarife lassen sich an Ihre Gegebenheiten mit den Wiederverkäufern anpassen.
Konto und Benutzer
Passen Sie Ihre Infrastruktur einfach Ihren Wünschen an, und erhöhen Sie den Nutzen für sich und damit auch für Ihre Kunden zum Vorteil.
Den Fraudschutz können Sie pro Konto für Ihre Kunden aktivieren, damit er immer vor Überraschungen geschützt ist.
Callcenter App
Mit dem Callcenter-App verfügen Sie online über Ihre Dienste. Agenten und Anrufschleifen lassen sich induviduell anpassen.
Agenten könne online, Ihre Anrufer verfolgen, und wo nötig eingreifen.
Anrufschleifen managen
Passen Sie Ihre Callcenter-App Ihren Wünschen an. Damit Sie und Ihre Kunden den grösstmöglichen Nutzen haben.
Sie oder Ihre Kunden können die Verwaltung der Anrufschleifen übernehmen.
Nodes-Monitoring
Das ganze System wird aktiv durch Indikatoren aufgezeichnet. Einzelner Prozesse werden jede Minute überwacht und wenn nötig automatisch wiederhergestellt.
Höchste Prioritäten legen Sie als Systemadministrator selbstverständlich selbst fest.
Anruf-ML
Die Anrufsprache die es in sich hat. Kunden erhalten damit über die API die Möglichkeit zur induviduellen Steuerung von Anrufen.
Per TWILIO-ML oder KZ-ML können Sie zum Beispiel die Autorisierung mittels Kundennummer und Eingabe von Datenprozessen automatisieren.
Autoprovision für Geräte
Vereinfachen Sie die Administration der Kundengeräte indem Sie den integrierten Autoprovisions-Manager benutzen. Er beherrscht auch mehrer Accounts pro Gerät und Gerätewechsel im Handumdrehen.
Der Installateur oder der Kunde braucht nur die MAC Adresse einzugeben und das Telefon einzustecken.
Einfacher Gerätewechsel
Gönnen Sie sich die einfache Art der Administration.
Der Kunde kann sein Telefon einfach und schnell selbst auswecheln. Vorherige Einstellungen werden komplett übernommen.
Auto Tastenbelegung
Durch eine bestehende Vorlage eines Telefons, wird die Tastenbelegung einfach übernommen.Sowol im Benutzerportal als auch in der Hosted-PBX sind sie integriert.
Externe Nummerintegration
Auch externe Nummer lassen Sie integriert verwalten.Cloud-DNS (modul kdns) integriert
PBX-Trunking und Duchwahlblöcke
Lieferanten können über die Plattform Ihre Abläufe für den Nummernzyklus automatisieren.
Die SIP als auch die RTP / SRTP Infrastruktur erfolgen hoch skallierbar und sind jederzeit an die erforderlichen Bedürfnisse anpassbar.
Marke für Wiederverkäufer
Wiederverkäufer können Ihre eigene Plattform Ihren Bedürfnissen anpassen.
Sowohl Logo als auch Informationen und Verträge können Individuell angepasst werden.
Anrufleitung
Ausgehende Anrufe einschränken? Sowohl Konto als auch die einzelnen Nebenstellen lassen sich individuell Ihren Richtlinien anpassen.
Die Verwaltung der Routen und Verbindungen können sowohl grafisch als auch auf der Konsole bereitgestellt werden.
Bentuzerportal
Mit dem Benutzerportal ist es möglich das er alle nötigen Übersichten und Einstellungsmöglichkeiten dem Endbenutzer geben.
Sowohl Quickcall als auch VoiceMail, und Kontaktliste sind integriert.
Virtueller Portier mit Google Voice
Der Virtuell-Portier ist vollständig mit Google-Voice integriert.
Ansagen können mit der TTS-Sprache die gewünscht wird direkt ausgeben lassen.
Online Paypal-Integration
Wenn Sie die Erlaubnis geben können Ihre Kunden Ihre Kontos mit einem Paypal-Klick aufladen.
Die Authentifizierung erfogt sicher per HTTPS. Die Rechnungserstellung inkl. Serviceprodukte erfolgt direkt.
Sicherheit und Kostenschutz inklusive
Selbstverständlich benötigen Kunden als auch Wiederverkäufer die Sicherheit eines zuverlässigen Fraudschutzes.
Die meisten Kunden wünschen sich einen Anrufschutz, der sie zuverlässig vor Werbeanrufen schützt, aber bekannte Anrufer sofort verbindet.
LCR-Carrrier Einstellungen
Ausgehende Routen lassen Sie mit Ihren gewünschten Carrier mit mehrstufigem Failover individuell anpassen. Das LCR-Modul ist voll integriert
Der Kunde kann immer anrufen, wenn Sie es Ihm gestatten!
Odoo WebRTC-Integration
Durch die WebRTC-Integration können Sie Ihr Hardware Telefon komplett ersetzen.
Wenn Sie online sind, dann sind Sie auch im Büro erreichbar. Ansonsten wird der Anruf gemäss Einstellung weitergeleitet.
- Ausgehende Anrufe in Odoo
- Eingehende Anrufe in Odoo